Frage: impfung

Hallo Herr bluni Hätte da eine frage und zwar sollte man ja nach einer Impfung 3mon mit einer Schwangerschaft warten , nur bin ich ungewollt schwanger geworden Und zwar hab ich mich am 11.mai impfen lassen und ca. Am 14.mai hatte ich meinen Eisprung und bin auch schwanger geworden meine Periode sollte eigentlich am 30.05 kommen ..hat mein Kind davon jetzt ein schaden von getragen ? Hatte die 4 üblichen Impfungen Tetanus ; Diphtherie ; pertussis und Polio das war eine komplett Impfung in einem .. Mache mir jetzt totale sorgen Obwohl ich im Internet gelesen habe das man diese Impfungen notfallshaber auch in der Schwangerschaft anwenden kann Wäre nett wenn sie mir helfen würden Mfg mina

von mina1991 am 24.09.2012, 19:12



Antwort auf: impfung

Hallo Mina, ja, hier werden wir meist beruhigen können, weil es eben nur sehr selten zu möglichen Auswirkungen bei vereinzelten Impfungen kommt. Bitte wenden Sie sich dazu doch an unseren Experten, Dr. Paulus in seinem Forum unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.09.2012