Frage: immer nich kein babybauch :(

hallo dr. bluni, ich wollte fragen,ob es normal ist,dass ich bis jetzt gar kein bauch habe,obwohl ich in der 13.ssw bin? weil die meisten in der 13.wochen schon ein bauch haben,ich mach mir so große sorgen,dass was mit den baby ist.. hat das was mit meinen geringen gewicht zu tun?muss das bauch trotzdem nicht wachsen auch wenn ich dünn bin?

Mitglied inaktiv - 17.09.2011, 13:38



Antwort auf: immer nich kein babybauch :(

Hallo, ja, das kann völlig normal sein, wobei das Wachstum immer sehr individuell ist und erst beim zweiten und den folgenden Kindern schneller abläuft. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.09.2011



Antwort auf: immer nich kein babybauch :(

Hallo, also beim ersten Kind hat man bei mir erst im 6 Monat was gesehen. Bis dahin konnte ich auch meine normalen Hosen tragen. Das Baby ist ja auch erst ein paar Zentimeter groß, das braucht noch fast keinen Platz. Ich glaub die Frauen, welche immer so früh einen Bauch bekommen, haben entweder einen Blähbauch oder futtern eben für Zwei ;-) Mach dir keine Sorgen, der Bauch kommt schon....

von blauerVogel am 17.09.2011, 16:38