Frage: Icsi

Lieber Dr . Bluni , Bei 5+3 konnte man dottersack und Fruchthöhle sehen , aber kein Embryo und Herzschlag .. Ist das noch zu früh in der 6ssw ? Habe einen Bhcg von 22700 u/l 5+3 .. Das mit der Blasenmole ist wohl wirklich etwas spekulativ . Bin allerdings auch schon 42 .. Da man ja die Befruchtung genau weiß .. Passt die Entwicklung ? Ich habe gelesen , dass bei solchen bhcg der Herzschlag schon zu sehen sein müsste ... Und ich mache mir da echt Sorgen , dass ich was verpasse und etwas entarten könnte . Muss man immer ausschaben , wenn es nicht geklappt hat ? Herzliche Grüsse

von Loulou1 am 25.09.2013, 10:26



Antwort auf: Icsi

Hallo, ja, zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt sehen wir in der Tat noch nicht mehr und es bedarf dann noch etwa zwei Wochen, um mehr zu sehen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.09.2013