Frage: Ich weis nicht ob ich Schwanger bin

Hallo ich habe eine Frage ich hatte letztes Monat am 6.6.2016 bis 8.6.2016 meine Periode. Dann hatte ich am 17.6.2016 sowas wie eine Einistungsblutung war nur ein Tag und nur beim abwischen. Jetzt hätte ich am 5.7.2016 meine Periode bekommen sollen hab ich aber nicht gestern habe ich eine Schmierblutung bekommen auch nur beim abwischen bist heute. Habe auch schon seit zwei Wochen Übelkeit, Brustschmerzen und bin ständig Müde. An was kann das liegen wünsche mir noch ein Baby hatte vor 2Jahren eine Fehlgeburt in 4 Monat. Danke

von bambimaus23 am 16.07.2016, 16:18



Antwort auf: Ich weis nicht ob ich Schwanger bin

Hallo, diese Frage lässt sich für Sie am einfachsten mit einem handelsüblichen Schwangerschaftstest beantworten, wenn die Menstruationsblutung ausgeblieben ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.07.2016



Antwort auf: Ich weis nicht ob ich Schwanger bin

In die Drogerie fahren und Test kaufen. Woher soll jemand wissen ob du schwanger bist? LG Lilly

Mitglied inaktiv - 16.07.2016, 16:25