Frage: Ich noch mal ...

Hallo ich nochmal ... habe Gestern schon einmal eine Frage wegen der Feindiaknostik gestellt. Ich habe heute in einer anderen Klinik angerufen und wegen einen Termin gefragt zur Feindiaknostik. Und hab da auch gleich zwei std. später wegen Terminausfall einer anderen Patientin einen Termin bekommen und bin dann auch gleich mit meiner Schwägerin dahin gefahren. Der Arzt hat gemeint, soweit wäre mit meinem Baby alles in Ordnung. Dennoch soll ich in sechs Wochen nocheinmal zur Kontrolle wegen dem Herzen kommen. Er meinte das Herz würde regelmässig schlagen, aber es wäre etwas zu klein für die fast 25. SSW. Für die Frauenärztin hat er auch eine Empfehlung zur Geburtsterminänderung geschrieben. Ist es wirklich möglich statt ich statt der 24. Woche erst 21. Woche bin? denn die Frauenärztin hat bei den bis herigen Ultraschaluntersuchungen nie etwas deswegen gesagt. Danke schon mal im Vorraus

Mitglied inaktiv - 11.07.2013, 14:11



Antwort auf: Ich noch mal ...

Hallo, das ist selbstverständlich mal möglich, aber wäre zumindest ungewöhnlich, Insofern wird es für Sie das Sinnvollste sein, wenn sich das Zentrum für Präntaldiagnostik mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt abstimmt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.07.2013