Frage: Ich möchte gerne Schwanger werden

Hallo Herr Dr.Bluni, Wir planen eine Schwangerschaft. Dazu möchte ich gerne Folio Forte nehmen. Meine frage ist nun Wie lange dauert es nun, wenn ich das Präparat ab Anfang Dezember nehme bis es klappt??

von Anka Gwiazdeczka am 21.11.2015, 17:30



Antwort auf: Ich möchte gerne Schwanger werden

Hallo, das hat nichts mit dem Präparat zu tun und dieses beeinflusst den Eintritt der Schwangerschaft auch gar nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2015



Antwort auf: Ich möchte gerne Schwanger werden

Kann im ersten Monat klappen kann aber auch erst in einem Jahr klappen. Folio forte ist ein Ernährungsergänzungsmittel, davon wird man nicht schwanger! Schwanger wird man wenn man zu richtigen Zeit sex hat und beide zeugungsfähig sind!

von sterntaler82 am 21.11.2015, 18:42



Antwort auf: Ich möchte gerne Schwanger werden

Von Folio wirst du nicht schwanger, ist klar. Wenn du meinst ab wann die Vitamine vorhanden sind in Deinem Körper... Im Prinzip im ersten Zyklus, wenn du keinen Mangel hast. Es ist halt eine Vorsorge, damit du keinen Mangel bekommst. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 21.11.2015, 21:34