Ich habe gestern Danklorix Bleichmittel zum Saubermachen benutzt

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ich habe gestern Danklorix Bleichmittel zum Saubermachen benutzt

Sehr geehrte Herr Bluni, Ich habe gestern zum putzen Bleichmittel Danklorix benutzt jetzt habe ich gelesen dass es total gefährlich ist für mein ungeborenes Baby ist ich mache mir sehr große Sorgen und habe großes Angst um mein ungeborenes Baby ich wusste nicht das ich sowas nicht benutzten darf was passiert jetzt mit mein ungeborenes Baby??? Bin mit meine Nerven am Ende... MfG A.

von Aalayah80 am 29.01.2015, 12:38



Antwort auf: Ich habe gestern Danklorix Bleichmittel zum Saubermachen benutzt

Hallo, Prinzipiell empfehlen wir, solch aggressive Reinigungsmittel nicht zu benutzen. Mir liegen zur möglichen Auswirkungen derartiger Mittel jedoch keine ausreichenden Daten vor. Gegebenenfalls kann unser Toxikologe, Herr Dr. Paulus in seinem Forum, dazu weitere Informationen liefern. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.01.2015