Frage: Ich bitte um rat!?

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter........... vllt könnte mir einer von euch helfen, also mein freund und ich wünschen uns ein kind..... so daraufhin hab ich letzten monat meine pille abgesetzt........ vor einer woche hatten wir ungeschützten sex, und echt ich hatte nach dem sex so ein gefühl wie, ups jetz ist es passiert!! Ich habe seit dem ein ziehen im bauch mal dolle mal weniger dolle, muss sehr sehr oft aufs klo gehen........und bin sehr launisch!!! naja auf meine regel kann ich mich nicht verlassen, als ich meine pille genommen habe hatte ich sie meistens nur ein tag in monat, und ich habe die pille auch nur ca 5 monate genommen bis ich sie abgesezt hatte, aber eigentlich würde ich meine tage erst so am 27. bekommen!! Hab heute einen schwangerschaftsfrühtest gemacht (ich weiß viel zu früh dafür) aber naja kanns halt nicht abwarten! ich habe schon ein 5 jahre alten sohn, und als ich mit ihm schwanger geworden bin hab ich es auch sofor gemerkt, aber damals dadurch das ich 24stunden am tag brechen musste und so was!!! Hat jemand ein tip für mich was ich von all dem halten soll?? Danke schonmal im vorraus...........

von sanny2501 am 12.03.2012, 21:57



Antwort auf: Ich bitte um rat!?

Hallo Sanny, hier können wir dann auch nur in unsere Glaskugel schauen, denn wir wissen, dass gerade bei dringendem Kinderwunsch "typische Schwangerschaftssymptome" viel öfter erlebt werden, selbst wenn keine Schwangerschaft vorliegt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.03.2012



Antwort auf: Ich bitte um rat!?

Hallo sanny, ich kann Dir nur eins raten was viele schon zu dem Thema geschrieben haben. Abschalten, entspannen, Sex genießen und wenn ihr soweit seid wird es schon von alleine kommen. Meine Geschichte: Ich habe 15 Jahre ohne Unterbrechnung die Pille genommen. 08.2008 konkret über Familienplanung gesprochen 09.2008 Pille abgesetzt und mit einem Jahr Wartezeit gerechnet 10.2008 Periode 11.2008 schwanger - doch so schnell? Sohnemann ist jetzt 2,5 Jahre alt Dann haben wir uns 01.2011 für ein weiteres Kind entschieden. Pille sofort abgesetzt. So ein IPhoneApp geladen um meine Periode festzuhalten und den Eisprung zu berechnen. Jeden Monat verzweifelt weil die Blutung immer kam. 2011 bin ich fast durchgedreht. Vom 01.02. bis 18.02.2012 gar keinen Sex mehr gehabt, weil es langsam zu Arbeit ausartete. Am 19. und 20.02. Kuschelsex und am 20.02. habe ich diesen verdammten EisprungApp gelöscht. Ich hatte einfach keine Lust mehr und hab eigentlich auch damit abgeschlossen. Und 05.03.2012 dachte ich, dass ich doch irgendwann die Periode bekommen sollte. Tja, nun bin ich 5+3 Klar war ich aufgeregt bei dem Test und der Teststreifen war viiiiiiiiel zu hell. Also habe ich das digitale genommen was genau sagte SCHWANGER. Was will ich Dir mit diesem Text sagen? Entspanne Dich, stelle Dich nicht unter Druck. Und wenn Du meinst schwanger zu sein - mach den Test. Ich wünsche viel Spaß bei der Familienplanung

von Leonator am 13.03.2012, 11:27