Frage: ich bin total verwirrt

hallo, hatte am 01.02.2012 den ersten tag meiner letzten periode. zwischen dem 18.02. und dem 26.02. hatte ich mal braunen, mal rosa ausfluss und am 23.02. einen blutfleck. seitdem habe ich ständiges unterleibziehen, mal links, mal rechts, einen blähbauch als wäre ich im 6. monat schwanger, übelkeit, ständiges aufstoßen, empfindlichere brustwarzen, kreislaufprobleme. verstärkte übelkeit nach verzehr einiger lebensmittel. die schwangerschaftstests die ich daheim gemacht habe waren negativ und hatte deshalb am 07.03. einen termin bei meiner frauenärztin. diese machte nur einen kurzen ultraschall (zwei klicks und fertig) und einen urintest (wieder negativ). auf das unterleibsziehen und den blähbauch ging sie gar nicht ein und meinte nur "mir ist auch öfter übel und ich bin nicht schwanger", ich solle doch in 2 monaten wieder kommen wenn ich bis dahin nicht meine periode habe. das ziehen im unterleib habe ich nach wie vor, mein bauch spannt und von meiner periode, auch heute am 40. Zyklustag, weit und breit nichts zu sehen. ich bin nie davon ausgegangen dass es beim ersten versuch klappt aber irgendwas stimmt doch nicht, oder?

Mitglied inaktiv - 11.03.2012, 16:44



Antwort auf: ich bin total verwirrt

Hallo, bei zwei wiederholten, negativen Testen und fehlendem Nachweis einer Schwangerschaft im Ultraschall können Sie wohl davon ausgehen, dass sie nicht vorliegt. vB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.03.2012



Antwort auf: ich bin total verwirrt

Hallo, warte doch noch einige Tage ab und mache dann nochmal einen SS-Test mit Morgenurin. Es klingt schon eher so, wie wenn du schwanger wärst, aber jenachdem wann dein Eisprung bzw. die Befruchtung war kann es einfach noch "zu früh" sein, dass die Tests anzeigen und deine FÄ etwas sieht. Bei mir hat man auch erst in der 6.SSW (laut Periode jedoch 7.SSW) etwas gesehen... Kopf hoch, hab noch etwas Geduld und *Daumen drück* Lg

von SuesseMaus19222 am 11.03.2012, 17:37



Antwort auf: ich bin total verwirrt

Hallo, Ich würde noch einenTest machen aber keinen billigen und keinen Femtest. Der zeigt oft negativ an, das war bei mir auch so. LG und viel Glück

von Honiggeist am 11.03.2012, 19:24