Frage: Hormonhaushalt

Guten Tag Herr Bluni ich musste vor 3 Wochen die Schwangerschaft in der 13 SSW abbrechen (wegen schwerer Missbildung) und wollte fragen wann sich das ganze hormonelle wieder eingespielt hat. Herzlichen Dank

von Palomina am 02.03.2015, 10:00



Antwort auf: Hormonhaushalt

Hallo, Das kann manchmal ein bis drei Monate dauern. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.03.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Hormonhaushalt nach der Schwangerschaft / auch an alle

Hallo, wie lange dauert es eigentlich bis sich der Hormonhaushalt nach der Schwangerschaft wieder normalisiert? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei mir durch die Schwangerschaft meine Hormone verrückt spielen. Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt. Aber ich habe noch immer die gleichen Hautprobleme ( Akne im Gesicht ), wie in der Schwangers...


veränderter Hormonhaushalt ?

Sehr geehrter Dr. Bluni , Ich habe eine kurze Frage . Seitdem ich zwei Kinder habe , der Jüngste ist ein Jahr alt , leide ich unter vermehrtem Achselschweiß . Vorher hatte ich nie ein Problem damit . Das ist mir sehr unangenehm und jedes Deo versagt ganz schnell . Liegt das am Hormonhaushalt ? Ist da noch Hoffnung auf "Spontanheilung" oder wird da...


hormonhaushalt

Hallo Ich weiß, ich bin hier eigendlich falsch, aber vielleicht können sie mir dennoch eine frage beantworten. Wie lange dauert es nach einer Schwangerschaft, bis der Hormonhaushalt wieder normal eingestellt ist? Ich habe vor genau 6 Monaten entbunden, meine Regel erst nach 16 Wochen bekommen, nur 3 Wochen gestillt. Ich habe Haarausfall, Heißhunge...


kurzfristiger Pillenabbruch, Schwangerschaft oder Hormonhaushalt Chaos?

Sehr geehrte/r Herr Dr. und Dres., ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, am 19.04.2013 wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert, wegen dem Novo-Virus..war unter Karantene gesetzt, keinerlei Besuch und konnte ab da auch keine Pille mehr nehmen, welche ich am 11.04.2013 nach Zykluspause wieder eingenommen hatte. 5 Tage Krankenhausaufenthalt und 5 T...


Hormonhaushalt nach Geburt und Abstillen

Hallo! Ich bin 34 und habe zwei Schwangerschaften/Geburten hinter mir, mein jüngeres Kind ist 18 Mon. und ich habe es vor 8 Monaten abgestillt. Seitdem habe ich auch (regelmäßig!) meine Periode wieder, jedoch mit Schmierblutung kurz vorher/nachher, seit Neuestem kommt Brustziehen und nächtl. Schwitzen in der 2. Zyklushälfte hinzu und Trockenheit...


Hormonhaushalt durcheinander - DRINGEND

Hallo Herr Doktor, habe vor fast 8 Wochen die Pille danach genommen. Verhüte normal mit der Pille habe aber eine vergessen. Nun habe ich seitdem Unterleibsschmerzen und ein komisches Gefühl. Ich glaube das mein Hormonhaushalt total durcheinander ist. Schwangerschaftstest ist negativ. Nun hatte ich meine 7-tägige Paus und diese Woche meine Entzug...


Komisches Körpergefühl, gestörter Hormonhaushalt, Zyste etc. oder doch schwanger

Hallo liebe mich annehmenden Personen ;-) Kurz zu meiner Person. Ich bin 24 Jahre alt, habe bis zum März 2016 die "Lamuna 20" Pille genommen. Mein Körper hat ca 6 Monate gebraucht, bis der Zyklus eine vernünftige Länge von im Durchschnitt 29 Tage hatte. Das kürzeste waren 26 Tage, das längste bis zu diesem Zyklus 31 Tagen. Heute bin ich beim ...


Hormonhaushalt

Hallo Herr Dr .V Bluni, ab wan kan ich mit einem halbwegs normalen hormomhaushalt wieder rechnen den im moment gehts mir mehr als mies schwindel zittern ect... die geburt unserer kleinen war am 05.04.18 und seit dem 07.04.18 seit dem milcheinschuss gehts mir mies. liebe grüße Nicole


Hat die Behandlung von Lischen Scerolus Auswirkungen auf den Hormonhaushalt?

Sehr geehrte Damen und Herren, nach meiner letzten Schwangerschaft wurde Lichen Scerolus diagnostiziert.Nun soll ich mit Dermoxin 3 Monate cremen, damit ich die Symptome loswerde. Meine Frage ist, ob sich der Hormonhaushalt dadurch so verändern kann, sodass der Eisprung sich verschiebt oder ausbleibt? Meine Frauenärztin meint, dass ich in den...


Hormonhaushalt

Hallo Ich werde in den nächsten 4 Wochen entbinden und würde gerne wissen ab wann der Körper wieder auf „normal“ Modus fährt. Stillen ist angedacht. Es geht mir Hauptsächlich um die Augen … man weiß ja das diese sich in der Schwangerschaft verändern und ich glaube das ist bei mir der Fall … daher wäre jetzt eine neue Brille sinnlos. Ich de...