Hörschädigung meines Sohnes durch Konzertbesuch in der 11. SSW?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Hörschädigung meines Sohnes durch Konzertbesuch in der 11. SSW?

Hallo, Dr. Bluni. Mein Sohn (15 Monate) ist leicht - bis mittelgradig schwerhörig. Kann es damit zusammenhängen, dass ich in der 11. SSW noch auf einem Rock-Konzert war? Aber da war das Gehör doch noch nicht völlig ausgebildet? Ich mache mir solche Vorwürfe! Vielen Dank und freundliche Grüße!

von Glücksmami82 am 02.01.2012, 08:33



Antwort auf: Hörschädigung meines Sohnes durch Konzertbesuch in der 11. SSW?

Hallo, das ist wohl ziemlich unwahrscheinlich, da das Hörvermögen zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt noch gar nicht vorliegt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.01.2012