Frage: Hobby Nageldesign

Hallo Herr Dr Bluni Nun bin ich ES +7/8... Heut kommen zwei Freundinnen zu mir denen icb Gel Nägel mache... Ich kann ihnen ja nun nicht mehr absagen :-/ Werde es aber das letzte mal machen ! Wäre dies bei einer Möglichen SS Gefährlich ?

von leonie-mama am 18.07.2016, 14:28



Antwort auf: Hobby Nageldesign

Hallo, Wenn es nur zwei Personen sind, wird das nach bisheriger Datenlage keine Folgen haben. Ansonsten raten wir dazu, dieses in der Schwangerschaft sicherlich nicht in professioneller Form durchzuführen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.07.2016



Antwort auf: Hobby Nageldesign

Wenn du nur mit Gel arbeitest, und nicht mit Acryl ist das gar nicht gefährlich. Du kannst ja zusätzlich noch einen Mundschutz tragen, wegen dem Staub der umher wirbelt. So hab ich das immer gemacht. Und aufgehört mit Nägel machen hab ich in der ganzen Schwangerschaft nicht. Solange du keinen Nagellack benutzt ist alles gut. Aber das ist ja sowieso nicht üblich bei Gel Nägeln :)

von Miaa1234 am 18.07.2016, 14:33



Antwort auf: Hobby Nageldesign

...

von leonie-mama am 18.07.2016, 19:01