Frage: Hitze

Hallo, ich bin in der 24 woche und habe gestern aufgrund von rückenschmerzen und da es mich sehr gefroren hat ein Bad genommen was ziemlich sicher über 37 ° hatte.Da ich die Angewohnheit habe nach dem Baden in einen Bademantel zu schlüpfen und mir danach, bitte nicht lachen, den Fön zwischen die Beine zu klemmen und mich sozusagen zu fönen habe ich das gestern auch gemacht. Normalerweise mache ich das sonst nicht so lange aber gestern hab ich irgendwie nicht dran gedacht, erst als es mir zu heiß wurde.... Jetzt mach ich mir riesen Sorgen dass das schlimm fürs Kleine war. Heute habe ich auch noch so eine trockene Scheide...... weiß nicht obs daher kommt......

von Kissen am 03.12.2011, 15:12



Antwort auf: Hitze

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses nicht mit negativen Auswirkungen verbunden ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.12.2011