Frage: hilffeee

Ich habe nur eine leichte schmierblutung bekommen statt der regel ... jetzt habe ich echt angst schwanger zu sein habe 1 die pille vergessen ich habe einen test gemacht der sagt negativ an aber denn hätte ich in der früh machen müssen sollen .. ic habe angst das er morgen in der früh positiv anzeigt ... merkt man das irgendwie wenn man schwanger ist ? ich habe ein ziehen im unterleib und habe kreuzwehh ... ? mfg rissy :)

von rissy am 24.02.2014, 14:25



Antwort auf: hilffeee

Hallo, 1. Nein, das müssen sie nicht bemerken. 2. wenn die Menstruation nicht eingetreten ist und der Test negativ ausfällt, dann wird eine Schwangerschaft mit hoher Sicherheit nicht vorliegen. Kommt es dann dennoch nicht zu einer Blutung, so können Sie den Test nach einer weiteren Woche wiederholen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.02.2014