Frage: Hilffe

hallo mein Name ist jessica, Komme aus Wuppertal und bin 21 Jahre alt kann Mir einer Helfen ich bin gans neu hir und habe da so einfe Frage ich Bin in der 7 Monat schwanger und Be wege mich so langsam in der 8 Monat zu und Mein Problem ist ich Habe seit 1 woche Zan schmertzen und be Komme die nicht weg daf man in einer schwangerschaft zum Zan art ?????

von Muttimaus am 24.09.2012, 17:58



Antwort auf: Hilffe

Hallo Jessica, ja, das dürfen Sie in jedem Fall und der Zahnarzt kann praktisch auch alle Maßnahmen durchführen, die erforderlich sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.09.2012



Antwort auf: Hilffe

soweit ich weis darf man nicht nur sondern man muss nach 4 monat schwangerschaft zum zahnarzt. also ich würde gehen aber sagen dass du schwanger bist, da das röntgen fürs baby ja nicht so gut ist

von Mi86 am 24.09.2012, 18:49