Frage: hilfeee

habe ja schon vor einigen tagen geschrieben das ich nach meinen fruchtbaren tagen sehr leichte blutungen bekommen habe. Am samstag sind sie stärker gewesen und bin dann ins kh die haben nen test gemacht war negativ aber ja eh noch zu früh zum testen auf jedenfall ist alles gut gebärmutterschleimhaut ist dunn und glatt eierstöcke sind auch gut sie meinte zu uns das es wohl der streß sei der diesen monat war (haben am 22 geheiratet) mit mir ist eig alles in ordnung war auch vor einem monat blut und alles untersuchen lassen. So dann hab ich heut beim frauenarzt angerufen (weil die blutungen noch schwach da sind) die meinten zu mir ich solle doch warten bis ich nen schwangerschaftstest machen kann bis ich nen termin bekomme da es gut sein könnte das eine schwangerschaft vorliegt ich hab gedacht ich hör nicht richtig ich habe meine situation genauso beschrieben (die meinten kann vom einnisten und der ausscharbung von 5 monaten sein) toll jetzt sitz ich daa kennt das vielleicht wer danke euch

Mitglied inaktiv - 01.11.2011, 21:21



Antwort auf: hilfeee

Hallo, wenn nun in der Klinik eine Schwangerschaft ausgeschlossen wurde - was zum jetzigen Zeitpunkt aber sehr wahrscheinlich eh noch nicht geht - und der Restbefund unauffällig ist, wird es richtig sein, einfach zuzuwarten, denn es kann immer mal aufgrund verschiedenster Dinge eine Zwischenblutung geben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.11.2011