Frage: hilfeee

hallo mich beschäftigt die frage schon eine weile. ich hatte vor fast 3 monaten einen missed abort. ich frage mich immer wieder warum. mein körper hat die ss ja nicht abgestoßen, ich hatte ja keine blutung. gibt es unterschiede oder erklärung hierbei. In wenigen tagen werden wir es erneut versuchen. da ich das glück habe, schnell schwanger zu werden, würde ich noch gerne wissen, ob es mögllichkeiten gibt, eine erneute fg zu verhindern (ich rauche nicht mehr , trinke kein alkohol und auch kein kaffee). folsäure nehme ich jetzt seit gut 2 wochen ...

Mitglied inaktiv - 28.08.2011, 04:34



Antwort auf: hilfeee

Hallo, 1. nein, die Ursachen sind die gleichen, wie bei einer Fehlgeburt mit Blutungen 2. nein, dann können Sie den Ablauf nicht beeinflussen, aber die Chancen für einen guten Verlauf nach nur einer frühen Fehlgeburt sind - vorausgesetzt, dass andere Risikofaktoren ausgeschlossen sind - sind sehr hoch. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.08.2011