Frage: Hilfe Blutung 6ssw

Hallo, Ich mache mir große Sorgen. Bin heute 6+2 habe mein Termin erst morgen beim Arzt. Nun heute gegen 11 Uhr hatte ich auf dem Toilettenpapier braunen Ausfluss der dann stärker wurde bis dunkelrot aber immer nur auf das Papier dann wurde es wieder hell braun ich hab leichtes Ziehen auf der linken Seite. Kann mir jemand Hoffnung machen? Hätte ja im März dieses Jahres schon eine FG möchte nicht noch eine erleben. Damals habe ich aber hell rosa Ausfluss als erstes gehabt. Ich kann nicht mal von der Arbeit weg Weil ich hier alleine bin :( werde aber nach der Arbeit direkt ins kh fahren. Hattet ihr auch sowas und keine FG? Danke.

von Krümmel1608 am 30.05.2016, 14:17



Antwort auf: Hilfe Blutung 6ssw

Hallo, Diese Sorge kann ich sehr gut verstehen, andererseits ist es aber so, dass noch lange nicht jede Blutung oder jeder bräunliche Ausfluss ein Beleg für eine Fehlgeburt ist oder auf eine solche hinauslaufen wird. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.05.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Hilfe schlimme Blutung

Hallo Ich habe am 22.9 entbunden der wochenfluss ist soweit gut gewesen er war weg nach ca 3 wochen fürr allerdings nur 2 tage. Jetzt habe ich seid 3 wochen starke blutungen das kann aber nicht mehr der wochenfluss sein sie sind so stark das ich alle halbe std aufs klo renne es tropft wie aus eimern meine hebamme sagte zwar das nochmal so ein sc...


Hilfe/Blutung

Hallo, bin in der 10. SSW und habe heute morgen voller Schrecken festgestellt das ich naja eine Schmierblutung habe. Wie soll ich mich verhalten? Auf jeden Fall untersuchen lassen oder ersteinmal noch beobachten. Bin sehr verunsichert!! nicole


HILFE ! Blutung trotz Spritze!?Verhütung?

Hallo, im Momernt habe ich seit etwa einer Woche leichte Blutungen. Ich kann nicht direkt von meiner Regel sprechen, denn dafür ist es viel zu wenig. Ich habe mit bis jetzt etwa schon 3-4 mal die 3 Mon. Spritze geben lassen. Also glaube ich, das sich da nichts mehr einspielen muß. Bin gerade am abstillen. Das heißt seit ungefähr 1 Mon. gar nicht ...


hilfe habe dunkle starke blutung

hallo ich hab seid so blutungen die im KH haben gesagt kein stress und liegen bleiben hab ich gemacht nun ist die blutung stärker und auch so leichte blutdinger drine also altes blut *wein*hilfe bin 8+0 ssw


hilfe ich habe blutung!!!

hallo, ich habe gemüdlich am internet gesessen. bin in der 9+4 woche schwanger.Ich musste aufs klo und habe gesehen das ich blute, aber das war nur einbischen was soll ich tun ich habe keine schmerzen und blute auch nicht mehr. ist das normal?


Hilfe, Blutung, Mens, was weiß ich

Hallo daß ich schwanger bin, kann ich nun nicht behaupten. Daß eine Befruchtung stattfand allerdings schon. Am Sonntag hatte ich eine leichte Einnistungsblutung.... Montag heftige Blutung - da hatte ich die Hoffnung auf ein Baby schon aufgegeben. Dienstag dann war der "Spuk" vorbei. Da meine "Schwangerschaftsbeschwerden" (Übelkeit, ziehen im...


HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung nach Sport! Normal?

Hallo! Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empfolen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zweite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ meinte, dass alles super wäre und wir im nächten Monat wieder loslegen könn...


Missed Abortion aber HCG noch sehr hoch und keine Blutung - Hilfe!

Sehr geehrter Herr Bluni, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe Sie können etwas Licht ins Dunkle bringen. Ich war schwanger - Anfang 8 SSW wurde kein Herzschlag mehr festgestellt (eine Woche davor sah man das herz schon schlagen) und der Embryo war - laut Ärztin - auch zu klein mit 5,9 mm. Ich habe dann 1 Woche abgewartet - bis auf Schmierblut...


Hilfe!nach Diagnose missed abort Verstärkung der blutung & wehenartige schmerzen

GutenMorgen Hr. Dr. Bluni. Ich War gestern vormittag in der Klinik weil zu hause plötzlich starke blutungen einsetzten. Dort angekommen war es nur noch eine schmierblutung.  Missed abort wurde festgestellt und somit meine Befürchtung bestätigt.  Es wurde ein Termin für Montag zur Ausschabung gemacht. Der Arzt sagte wenn die Blutung stärker als R...


SSW 21 Brot neben Salami Hilfe

Hallo, ich bin gerade in der 21 SSW und habe gerade ein bisschen Angst bezüglich Toxoplasmose. Ich hatte davor Heißhunger auf ein Nutellabrot und Marmeladebrot. Also Brotdose auf, Brot raus und Aufstriche drauf. Während dem ersten Brot ist mir dann schon ein seltsamer Geschmack aufgefallen, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht. Dann kam mei...