hcg niedrig fruchthülle zu klein noch chancen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: hcg niedrig fruchthülle zu klein noch chancen

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe eine icsi gemacht. Pu+18 hatte ich ein hcg von 390. Gestern bei 6+4 war im ultrschall nur eine Fruchthülle von 6mm zu sehen kein Embryo. Der Arzt meinte es müssten mind. 10 mm sein. Hcg war gestern nur 1900. Ich muss in einer Woche wieder zur Kontrolle. Das sieht schlecht aus oder? Hcg ist ja gar nicht richtig angestiegen. Schöne Grüße und danke für Ihre Antwort im vorraus

von luzi007 am 20.08.2014, 16:31



Antwort auf: hcg niedrig fruchthülle zu klein noch chancen

Hallo, das lässt sich so noch nicht entscheiden und die absolute Höhe des Hormonwertes steht erst einmal gar keine Rolle. In dem Fall werden wir eine nächste Kontrolle frühestens nach einer Woche durchführen, um auch einen Verlauf einschätzen zu können. Dabei kann es immer auch sein, dass sie Schwangerschaft dann doch derzeit etwas hinterher ist Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2014



Antwort auf: hcg niedrig fruchthülle zu klein noch chancen

das ist die 2. ICSI. Bei der ersten war ich auch schwanger und es hat sich in der 6. ssw nicht weiter entwickelt

von luzi007 am 20.08.2014, 19:40



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Embryo zu klein, HCG steigt kaum

Sehr geehrter Hr, Dr. Bluni, ich wende mich an Sie, um aus Ihrem Erfahrungsschatz eine weitere Meinung einzuholen. (Meinem behandelnden Arzt vertraue ich dennoch, aber eine weitere Meinung wäre mir wichtig). Ich bin 29 Jahre alt und bin gleich beim ersten "Versuch" nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Meine letzte Periode war am 3. Augus...


9 SSW, hcg Wert Super aber Embryo zu klein mit 5,1mm

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe Ihnen schon einmal geschrieben nur leider kam bisher nichts zurück. ich hoffe Sie können mir etwas Klarheit verschaffen... Ich habe vor kurzem mein Frauenarzt gewechselt da mein alter Arzt seit dem ersten Ultraschall ( 7+) mir fast keine Hoffnungen mehr gemacht hat weil das Embryo zu der zeit grade mal 2,1mm war. ...


9 SSW, hcg Wert Super aber Embryo zu klein mit 5,1mm Hallo Herr Dr. Bluni, ich

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe Ihnen schon einmal geschrieben nur leider kam bisher nichts zurück. ich hoffe Sie können mir etwas Klarheit verschaffen... Ich habe vor kurzem mein Frauenarzt gewechselt da mein alter Arzt seit dem ersten Ultraschall ( 7+) mir fast keine Hoffnungen mehr gemacht hat weil das Embryo zu der zeit grade mal 2,1mm war. ...


SSW7+4: SSL zu klein, aber HCG in Ordnung und Herz schlägt

Lieber Herr Dr. Bluni, ich (38) bin mit IUI schwanger geworden. In jenem Zyklus war an ZT 5 (!) spontan bereits ein sprungbereites Follikel vorhanden sowie zwei weitere Follikel, die ich nach Aussage der Ärztin "nicht weiter ernst nehmen" sollte. Habe an ZT 6 mit Predalon ausgelöst. IUI fand 26 Stunden später an ZT 7 statt. Positiv getestet ...


HCG Verdoppelung

Guten Tag.  Nach 4 Aborten bin ich aktuell wieder schwanger. Heute ZT 27 /5+5. Mein HCG ist die ersten Tage durch die Decke geschossen. Jetzt wird es immer schlechter mit der Verdoppelung.  ES 11=43 ES 18=843 ES 20=1476 ES 25 3216/E2 118/Progesteron über 40 ES 27 3999. Das sind schlechte Werte, oder? Ich habe bis gestern tä...


HCG Verdoppelung

Guten Tag.  Nach 4 Aborten bin ich aktuell wieder schwanger. Heute ZT 27 /5+5. Mein HCG ist die ersten Tage durch die Decke geschossen. Jetzt wird es immer schlechter mit der Verdoppelung.  ES 11=43 ES 18=843 ES 20=1476 ES 25 3216/E2 118/Progesteron über 40 ES 27 3999. Das sind schlechte Werte, oder? Ich habe bis gestern tä...


HCG Wert steigt normal, aber Blutungen?

Hallo Herr Dr. Karle, ich brauche dringend einen Rat und etwas Hoffnung!  Vorweg: Meine HCG Werte sind laut meinem Frauenarzt sehr gut gestiegen: Start an ES+14 bei einem Zyklus von 28 Tagen 128 – 28.03. (Blut) ca. > 2700 – 06.04. da Clearblue 3 + 4694 – 08.04. 18 Uhr (Blut) 7180 – 10.04. 08 Uhr (Blut) Nun die Geschichte: Bereits am...


HCG Wert steigt normal, aber Blutungen?

Hallo Herr Dr. Karle, (ich versuche es nochmal, da ich sehe, dass Sie die Fragen nach mir schon beantwortet hatten...) ich brauche dringend einen Rat und etwas Hoffnung!  Vorweg: Meine HCG Werte sind laut meinem Frauenarzt sehr gut gestiegen: Start an ES+14 bei einem Zyklus von 28 Tagen 128 – 28.03. (Blut) ca. > 2700 – 06.04. da Clearblue...


HCG Wert hat sich diese Woche nicht verdoppelt

Hallo Herr Karle, ich habe per ICSI 2 Embryos bekommen, vor 3,5 Wochen. Eine Fruchthöhle evtl. zwei waren zu sehen nach drei Wochen. Hier die Werte nach BT: 14 Tage nach BT: 57 21 Tage nach BT: 600 25 Tage nach BT: 970 Muss man die kleine Hoffnung vollständig aufgeben? Danke für Ihre Antwort im Voraus. Mit freundlichen Grüß...