hcg Werte steigen minimal aber nichts in der Gebärmutter

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: hcg Werte steigen minimal aber nichts in der Gebärmutter

ciao sing.dott.bluni ich weiß nicht mehr weiter. ..meine letzte Mens.waren am 6.6.14 die Schwangerschaft wurde am 10.7.14 per Urin festgestellt und am 14.7.14 wurde es mir per bluttest bestätigt. ..paar tage später habe ich bräunliche ausfluss bekommen. .2 Tage später habe ich rötliche Blutungen bekommen. ..mir gings gut keine schmerzen. .nur rückenziehn und Unterleib ziehen. ..die werte des hcg stieg nur noch minimal an...ich lag im Krankenhaus und heute nochmal haben die blutabgenommen... bis heute hcg bestimmt...nun ist es auf 2180...sie haben bis jetzt jeden tag blutabgenommen und Ultraschall ...der arzt wollte mich heute direkt ausschaben.doch vor 2 Tagen is mir aufgefallen das ich 2 kleine punkten gesehen habe. .ich hab es den Arzt gesagt und er meinte es könnte was sein....am nächsten Tag War wieder nix und heute auch nicht...am Montag soll sie Ausschabung sein...ich hab drauf bestanden das vor der op nochmal eine Kontrolle gemacht werden muss. .. Bitte Dr. ..bluni was ist los mit mir??? tanti saluti. .. LG rosaria

von mutti2015 am 25.07.2014, 19:31



Antwort auf: hcg Werte steigen minimal aber nichts in der Gebärmutter

Liebe Rosaria, gegenüber solchen Werten im Ultraschall keine eindeutige Schwangerschaft in der Gebärmutter nachweisen können, werden wir immer auch eine Eileiterschwangerschaft ausschließen müssen. Dazu kann am besten die erfahrene Fachärztin/Facharzt in der Klinik eine Aussage tätigen. Ob also die Ausschabung alleine ausreicht, muss vorher zunächst geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.07.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

hcg, eileiterschwangerschaft und punkt in gebärmutter

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe heute einen seltsamen Tag hinter mir, mit einem Arzt, der mir leider keine meiner Fragen beantwortet hat. Ich bin rechnerisch in der 5 plus 3 Woche schwanger. Ich denke eigentlich auch, dass dies stimmen muss. Zumindest so ungefähr. Ich habe bereits zwei Kinder und hatte wahrscheinlich sehr lange unerkannt Chlamydie...


niedrider HCG-Anstieg - Fruchthöle in Gebärmutter - trotzdem ELSS?

Sehr geehrter Dr Bruni, erster Tag meiner letzten Periode war der 20.11.11 - am 12.12. Frühtest positiv. Seit dem 14.12. bis heute leichte bis mittlere Schmierblutungen. am 21.12. Kontrolle beim FA: HCG 189 Fruchthöle sichtbar, gute Schleimhaut aufgebaut (Sie meint: das wird wohl eine Fehlgeburt!) - 2. FA-Besuch 23.12. HCG 208 - Fruchthöle hat sic...


niedirger HCG Wert aber sehr gute Entwicklung i.d. Gebaermutter

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin sehr ratlos. Ich bin in 6+2 Wochen schwanger! Nach anfaenglichen Vermutungen einer 2. Eilieter SS, konnte dies nun ausgeschlosssen werden: Allerdings macht mir die Entwicklung meins HCG Wertes Sorgen. Per Ultraschall hat man in den letzten Tagen eine sehr gute kotinuierliche Entwicklung in der Gebermutter fesges...


Leere Gebärmutter trotzdem HCG nach FG

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe 2 Kinder und möchte jetzt nummer 3 mit dem gleichen Mann. Ich hatte bereits eine FG vor meinem ersten Sohn (2011) und dann 2 gesunde Kinder. Nun hatte ich im November 2015 eine FG in der 8. Woche. Musste eine Ausschabung gemacht werden, da noch Reste in der Gebärmutter waren. ...


HCG Wert steigt normal, aber Blutungen?

Hallo Herr Dr. Karle, ich brauche dringend einen Rat und etwas Hoffnung!  Vorweg: Meine HCG Werte sind laut meinem Frauenarzt sehr gut gestiegen: Start an ES+14 bei einem Zyklus von 28 Tagen 128 – 28.03. (Blut) ca. > 2700 – 06.04. da Clearblue 3 + 4694 – 08.04. 18 Uhr (Blut) 7180 – 10.04. 08 Uhr (Blut) Nun die Geschichte: Bereits am...


HCG Wert steigt normal, aber Blutungen?

Hallo Herr Dr. Karle, (ich versuche es nochmal, da ich sehe, dass Sie die Fragen nach mir schon beantwortet hatten...) ich brauche dringend einen Rat und etwas Hoffnung!  Vorweg: Meine HCG Werte sind laut meinem Frauenarzt sehr gut gestiegen: Start an ES+14 bei einem Zyklus von 28 Tagen 128 – 28.03. (Blut) ca. > 2700 – 06.04. da Clearblue...


HCG Wert hat sich diese Woche nicht verdoppelt

Hallo Herr Karle, ich habe per ICSI 2 Embryos bekommen, vor 3,5 Wochen. Eine Fruchthöhle evtl. zwei waren zu sehen nach drei Wochen. Hier die Werte nach BT: 14 Tage nach BT: 57 21 Tage nach BT: 600 25 Tage nach BT: 970 Muss man die kleine Hoffnung vollständig aufgeben? Danke für Ihre Antwort im Voraus. Mit freundlichen Grüß...


HCG wert verdoppelt sich nicht richtig

Guten Abend, Vielleicht können Sie mich beruhigen oder auch einen Rat geben. Ich habe am 14.04. positiv getestet. Am 16.04. sollte ich zur HCG Kontrolle An dem Tag hätte ich auch meine Periode bekommen sollen. Da lag mein Wert bei 40 genau. Am 18.04. lag der Wert bei 85 Und gestern am 22.04. bei 289 Meine FA meint, sie sei weiterhi...


HCG steigt minimal Fehlgeburt

Hallo Herr Karle, letzte Woche war ich beim Arzt. Fruchtblase ist minimal gestiegen und HCG Wert auch. Also ich muss Blutung warten und utrogest absetzen.  Da die Blutung noch nicht kommt und Brüste immer größer werden, habe ich den Arzt angerufen. Heute war ich da, 7 ssw. Heute sah man den Dottersack und eine Embryoeinlage ohne Herzschla...