Frage: Hautreizung im Gesicht 33.Ssw

Hallo Unzwar ist mir folgendes passiert Ich habe mir in meinem Gesicht die Haare entfernt nun ist alles gerötet und gereizt Passiert nun irgendwas mit meinem Baby ? Vielen Dank schonmal

von Jenny1990512 am 20.08.2017, 16:28



Antwort auf: Hautreizung im Gesicht 33.Ssw

Hallo, nein, ganz bestimmt nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

entzündung /pickel im gesicht

Sehr geehrter herr dr. Bluni, Ich habe leider mal wieder ein problem. 1. Seit beginn der ss habe ich mit starken pickeln zu kämpfen. Ungefähr seit ca 1 woche habe ich einen pickel der voll mit eiter (Entschuldigung) ist. Und er immer wieder vei kleinster berührung aufplatzt. Meine frage ist das schädlich für mein baby?bin nun in der 10 ssw. ...


Fäkalwasser auf der Haut und im Gesicht

Guten Tag Dr. Bluni, unser Nachbar hat ein defektes Abwasserrohr, welches Fäkalwasser auf unser Grundstück spült. Beim Abpumpen des Wassers hat sich ein Schlauch gedreht, es ist Wasser aus dem Schlauch getreten und teilweise auch in mein Gesicht gespritzt. An den folgenden Tagen habe ich mich unwohl gefühlt und hatte Magen-Darm Beschwerden. Gib...


Hitzwallungen, Schwitzen, Wasser in Armen-Beinen-Gesicht, usw.

Hallo ich brauche mal bitte Rat und zwar hab ich schon seit dem Sommer Wassereinlagerungen, ich weiß, das dass viele bei sommerlichen Temperaturen haben. Nun ist es bei mittlerweile so: ich habe fast alle halbe Stunde einen Hitzeschub bei dem ich nicht weiß wo ich N I C H T schwitze und dann schießt mir das Wasser in die Beine (was ich eh scho...


Hund ins Gesicht genießt

Hallo, ich passe sehr gut im Umgang mit unseren Hund auf. Leider ist es heute passiert, dass er mir direkt in mein Gesicht und in meinen Mund genossen hat. Muss ich hinsichtlichToxoplasmose oder listerien etwas beachten?


Mit Decke über Gesicht geschlafen

Hallo Herr Dr. Bluni, eine Freundin macht sich Sorgen, da sie wohl gestern kurz auf dem Rücken, mit der Decke auf dem Gesicht eingeschlafen ist. Da sie erkältet ist, hat sie durch den Mund geatmet. Sie macht sich weniger Sorgen um den Sauerstoffmangel an sich, sondern, dass dadurch zu viel Kohlendioxid ins Blut erfolgt sein könnte durch die Co2 ...


Kind in SL aber Fuß vor dem Gesicht

Guten Tag. Ich bin aktuell in der 32+3ssw. Mein Kind liegt seit der 26 ssw mit dem Kopf unten, hat allerdings auch seit dieser Woche ihren rechten Fuß vor dem Gesicht. Ich mache mir so langsam sorgen, dass der Fuß dort irgendwie eingeklemmt ist und sie diesen nicht hoch gestreckt bekommt. Ist so etwas möglich oder mache ich mir zu viele Sorgen?...


ist eine Eiteransammlung (Abzess oder Ähnliches) im Gesicht gefährlich?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin noch relativ frisch schwanger (8 Woche) und ein bisschen ängstlich was die Gesundheit meines Babys angeht. Ich habe seit ein paar Monaten immer wieder Probleme mit der Hautpartie auf meiner rechten Wange. Dort hat sich nun ein Abzess oder ein großer mit Eiter gefüllter Pickel gebildet. Es sieht so aus als würde er ba...


Versehentlich drei mal acnatac Creme benutzt im gesicht.

Hallo, ich habe die letzten 3 Tage acnatac am Kinn und um den Mund herum benutzt wegen starker akne die in der Schwangerschaft schlimmer geworden ist. Erst im Nachhinein habe ich gelesen dass man das in der Schwangerschaft nicht darf. Kann in den drei Tagen schon eine Schädigung für das Kind passiert sein? Die sosis war jeweils eine Erbse groß. Lg


Ausschlag im Gesicht

Guten Morgen. Ich habe auch schon wieder eine Frage, dieses Mal bezüglich meines Gesichts. Mit Rosazea hatte ich ja schon vor der SS zu tun und hatte dieses gut im Griff. In der Schwangerschaft habe ich rote Stellen im Gesicht, rechts und links neben dem Kinn, um dem Mund auch direkt am Lippenrand, zwischen Lippe und Nase, kleine vereinzelte Stelle...


Rote Flecken im Gesicht nach dem Sonnen aufgrund Schwangerschaft?

Hallo Herr Dr. Karle, Ich befinde mich aktuell auf Lanzarote im Urlaub und habe bereits nach dem 3. Tag feststellen müssen, dass sich in meinem Gesicht ab dem späten Nachmittag nach dem sonnen und baden rote Flecken bilden. Diese sind nicht schmerzhaft und jucken auch nicht - sie sind lediglich rau und am nächsten Morgen sind sie kaum noch ersicht...