Frage: Hauteinblutungen in der SS

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Mein Ausschlag ist keine Medikamentenallergie. Jetzt wurde ein Blutbild erstellt, welches auch komplett in Ordnung ist. Der Hautarzt meinte nun er habe nachgelesen, dass solche Hauteinblutungen (Ausschlag sieht aus wie lauter kleine rote Punkte) ganz selten in der SS vorkommt. Er wüsste aber nicht, was man dagegen machen kann und ich soll in der Frauenklinik nachfragen. Aber auch dort waren sie etwas ratlos. Haben Sie von so etwas schon einmal gehört? Und vor allem ist so etwas schlimm? Der Hautarzt meinte, er glaube nicht. Liebe Grüße mami9

von mami9 am 29.07.2014, 10:51



Antwort auf: Hauteinblutungen in der SS

Hallo, Nein, habe ich nicht. Um dann jeglicher Spekulation vorzubeugen, wenden Sie sich dazu am besten an die erfahrene Fachärztin/Facharzt in der Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.07.2014



Antwort auf: Hauteinblutungen in der SS

Hallo!! Habe zwischendurch selber Hauteinblutungen. Meist nur kleine Punkte. Habe bisher nichts negatives erfahren. Aber ist es nicht so, daß die Gerinnung sich auch ein wenig verändert? LG

von kratze am 11.09.2014, 19:19