Frage: Hausarbeit

Hallo Dr. Bluni, ich bin nun in der 33. SSW habe durchgehend schmerzen im rechten oberbauch, Hellp und komplikationen konnten schon ausgeschlossen werden. Es scheint nur so zu sein das einige organe etwas eingeklemmt werden. Meine große frage ist jetzt ob ich unbeschadet die normale Hausearbeit erledigen kann, sofern es mir gut geht?

Mitglied inaktiv - 02.09.2011, 14:37



Antwort auf: Hausarbeit

Hallo, wenn hier bedeutende geburtshilfliche oder chirurgische Ursachen ausgeschlossen werden können, dann ist gegen Hausarbeit nichts einzuwenden. Wenn dieses aber zu mehr Beschwerden führt, dann sehen Sie besser erst mal davon ab oder delegieren diese. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.09.2011



Antwort auf: Hausarbeit

ich würde an deiner stelle nur noch das machen was dir bekommt.... hausarbeit ok, aber wenn zb. an einem tag nur gesaugt wird, dann wird die wäsche eben am nächsten tag erst gewaschen.... teil dir alles ein bzw. gib arbeiten ab wenn es geht, dein körper braucht ruhe!!! geh lieber mal spazieren, das tut gut... :-)

von heliundmama am 02.09.2011, 15:36