Frage: Hatte ich einen Abgang?

Hallo, Ich hatte am17.03.14 das letzte mal meine Periode, hatte um den ES auch GV, nach einer Woche ziemlich eindeutige SS Symptome . Mein NMT hätte am 14.04. sein sollen. Jetzt hatte ich gestern morgen wie schmierblutungen nur hell rosa. Die sind auch den ganzen Tag gleich stark geblieben. Abends nach der Arbeit habe ich mit einem mal schmerzen und eine Art sturzblutung gehabt... Es käme Sehr viel Blut mit stücken ca. 5 bis 6 cm Durchmesser ... Ich Kam von der Toilette nicht mehr runter... Jetzt morgens ist alles wieder normal... Meine Periode war das nicht aber was dann ein Abort? Muss ich mich vom Arzt untersuchen lassen ? Oder der Natur ihren Lauf lassen? Danke für ihre hilfe

von Prana33 am 10.04.2014, 07:14



Antwort auf: Hatte ich einen Abgang?

Hallo, dieses lässt sich auch mit einer Untersuchung rückblickend nicht immer sagen. Insofern ist diese mindestens Voraussetzung, um wieder einigermaßen eine Einschätzung abliefern zu können. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.04.2014