Frage: hallo

Hallo schön guten abend ich hätte en frage undzwar ich hatte meine letzte periode am 19.01 gehabt und nächste sollte ich ja am 15.02 bekommen nach meien rechnungen habe immer regelmäsig 28 tage also ist ja schon 6tage überfäälig. ich nehme keine pillen trnk.kein alko.rauch wenig GV hab ich jede 2-3 tag und habe abedn so ziehende schmerzen als ob ich meien tage bekommen würde was bedeutet das?habe auch heisshunger wird immer manchmal sehr warm bitte helfen!!!!

Mitglied inaktiv - 20.02.2012, 03:26



Antwort auf: hallo

Hallo, wenn Sie wissen möchten, ob Sie schwanger sind, dann machen Sie vielleicht erst einmal einen Schwangerschaftstest. Wenn keine Schwangerschaft vorliegt, kann es selten dennoch mal vermeintliche Schwangerschaftssymptome geben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2012



Antwort auf: hallo

übrigens habe noch weisses ausfluss???

Mitglied inaktiv - 20.02.2012, 03:31



Antwort auf: hallo

Das kann der DOC nun auch nicht wissen. Mach nen Test, dann hast Gewissheit! Lg

von Sam019 am 20.02.2012, 04:51



Antwort auf: hallo

hallo ich habe meine tage immr noch nicht hatte aber die ganze nacht ziehen auf der rechte unterleib...hat sich so auch gefühlt als da was drinne wäre,rücken schmerzen habe ich auch sind die nicht die anzeichen oder ???ich bin 20 habe meine erte blutung mit 11 gehabt von da aus bis jetzt hatte ich regelmäsige blutung also bis letzte periode also war immer 29.tag hattemeine perido bekommem....ich mach mich verrückt seit tagen danke!!!

Mitglied inaktiv - 20.02.2012, 13:18



Antwort auf: hallo

ich habe eben nen SST gemacht war aber negativ...was jetzt? ich mach mich voll verrückt hilfe!!!!!!

Mitglied inaktiv - 20.02.2012, 15:29



Antwort auf: hallo

Hallo, wenn der Schwangerschaftstest negativ ist, Sie Beschwerden haben und verunsichert sind, dann sprechen Sie zunächst mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2012