Frage: hallo

hallo ich wollte was fragen das Schwangerschaft ist mir ganz neu bin frisch verheiratet sollte am 27. Men. haben habe noch heute nichts, habe sogar bisschen schmerzen ob als ich sie hab. anfangs hatte ich Übelkeit,schwindlig Müdigkeit bin sogar umgefallen. habe total rücken schmerzen will immer nur Eis und Früchte essen habe das Gefühl das mein Bauch platzt obwohl ich nichts esse. hab jede Menge Test gemacht, waren negativ letzten 2 Wochen hab ich keinen Test gemacht habe den Vermutung ich wäre Schwanger bin mir nicht sicher

von Amina-Adam am 29.08.2015, 21:07



Antwort auf: hallo

Hallo, manchmal kann es einfach noch zu früh sein, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Bei Beschwerdefreiheit werden wir dann empfehlen, den Test nach einer Woche zu wiederholen. Ist er weiterhin negativ, wird zumindest mit hoher Sicherheit keine Schwangerschaft vorliegen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.08.2015



Antwort auf: hallo

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest?! Den bekommt man in der Apotheke oder im Drogeriehandel! Liebe Grüße

von Frollein Punkt am 30.08.2015, 00:43