Frage: hallo

ich bin in letzter zeit viel krank. erst einen Infekt mit fast früh Geburt und jetzt eine Grippe mit husten. ausserdem ist das so, das hier in der gegend keine Hebamme zeit hat und die weder kommen noch neue Frauen nehmen. ich habe die 38ste Woche immer mehr Depression Phasen und bin so häufig krank das ich kaum noch spazieren oder anderes machen kann... daher kann ich mich weder freuen noch genießen und möchte das die Schwangerschaft endlich ended... haben sie eine Idee, das ich wieder gesund werde ? ich habe alles probiert, schwitzen, Tee, Kamille Salbei, gurgeln, Vitamine, Schonkost und Suppen... die Nachbarn hämmern und machen krach und so kann ich auch nicht schlafen. die situation ist wirklich nicht mehr schön... gruß

von anabirtrowski am 24.01.2015, 17:02



Antwort auf: hallo

Hallo, wenn es Ihnen dabei seelisch so schlecht geht, dann wird ganz bestimmt Ihre Frauenärztin/Frauenarzt Ihnen mit einer Beratung weiterhelfen können. Da kurzfristige Termine bei einer Psychotherapeutin/Psychotherapeuten kaum zu bekommen sind, kann dieses oft schon mit einem sehr professionellen Gespräch, z.B. bei der Profamilia gelöst werden, um Ihnen ein Stück weit helfen zu können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2015