Frage: Hallo Dr.Bruni

ich bin neu hier und weiß daher leider nicht ob das hier her gehört :) Also ich bin schwanger, jetzt 4 Woche 5 Tag. Doch jetzt beunruhigt mich etwas :( ich sass gestern in der Badewanne und habe mich gewaschen und dabei gespürt das es untenrum etwas anders war als sonst. Entschuldigung, wenn ich es so genau erzähle :/ jedenfalls habe ich dann mit dem Finger mal abgetastet und gemerkt, dass bei meinem Scheideneingang direkt dahinter irgendwas geschwollen ist/ dick ist. Es ist von oben also nicht Richtung After. Wenn man so über seinen Scheideneingang mit dem Finger fährt, dann merkt man ja die Vertiefung der Scheide nur bei mir ist da jetzt keine Vertiefung zu spüren sondern irgendwas fleischiges was sich knubblig oder rau anfühlt. Wenn ich mich über den Spiegel beuge, dann kann ich auch ganz genau erkennen, dass da etwas ist :/ könnt ihr mir vielleicht sagen was das sein könnte?? Werde natürlich auch zum FA gehen aber natürlich ist ausgerechnet jetzt Wochenende :(

von Dilany am 20.04.2013, 01:57



Antwort auf: Hallo Dr.Bruni

Hallo, nein, das kann ich leider nicht aus der Ferne. Wenn Sie also verunsichert sind, dann fragen Sie dazu bitte Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt vor Ort oder am Wochenende einen Arzt in der Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.04.2013



Antwort auf: Hallo Dr.Bruni

Entschuldigung Dr. Bluni nicht Bruni :/

von Dilany am 20.04.2013, 01:57