Frage: Habe ich meinem ungeborenen geschadet?

Sehr geehrter Dr. Bluni. Ich mache mir gerade Sorgen, ich bin in der 21 Woche schwanger und habe bereits eine 3 Jährige Tochter. Sie hat gerade einen Magen Darm Virus. Aus diesem Grund muss ich viel Waschen und Putzen. Ich habe ihre Wäsche mit einem Hygiene Waschmittel von Sagrotan gewaschen . Leider ist mir dieser herunter gefallen. Ich musste ihn aufwischen und war auch länger den Dämpfen ausgesetzt. Dabei hatte ich leider auch keine Handschuhe an. Jetzt habe ich gelesen das dieses Waschmittel ätzend ist. Habe ich meinem ungeborenen Kind dadurch geschadet ? Da ich diese Dämpfer länger eingeatmet habe und über die Hände bekommen habe ? Mit freundlichen Grüßen

Mitglied inaktiv - 29.07.2015, 10:17



Antwort auf: Habe ich meinem ungeborenen geschadet?

Liebe Chris, erfahrungsgemäß wird das so wohl kaum Folgen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.07.2015