Frage: hab ich ein Abgang

Hallo bin neu hier und hab da mal ne Frage habe am 27,1..28,1...29,1..30,1..31.1..Schwangerschaftstest gemacht insgesamt 10 Stück waren alle leicht positiv dann hab ich am 31.1 Blutungen bekommen mit starken schmerzen bin dann ins kh gefahren und die Frauen Ärztin hat eine aufgebaute Schleimhaut gesehen per US sie sagte ich soll noch 1 bis 2 Wochen warten und dann nochmal kommen dann zuhause kam noch Gewebe dazu bis zum 2.1 jetzt ist es nur noch Blut muss ich jetzt Angst haben das ich ein Abgang hatte. Lg

von sarah93teddy am 03.02.2016, 13:29



Antwort auf: hab ich ein Abgang

Hallo, das lässt sich in dieser Situation eigentlich so nicht sagen. Wenn die Schwangerschaft bisher in der Sonographie nicht nachgewiesen werden konnte, dann sind theoretisch alle Situationen möglich: eine stattgehabte frühe Fehlgeburt, eine noch sehr junge Schwangerschaft, die sich im Ultraschall nicht nachweisen lässt und bei der es zu Blutungen kommt, aber eben auch eine Eileiterschwangerschaft. Aus diesem Grund sind dann weitere engmaschige Kontrollen des Labors und des Ultraschalls notwendig, um die Situation zu klären. Gegebenenfalls kann das am besten in der Klinik geschehen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.02.2016



Antwort auf: hab ich ein Abgang

Möglich, muss aber nicht zwangsläufig sein. Das kann Dir aber niemand sicher über das Internet sagen. Das kann man nur über eine Untersuchung machen. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 03.02.2016, 19:57



Antwort auf: hab ich ein Abgang

Hallo die Ärztin im kh sagte zu mir das die Schleimhaut noch intakt ist sie aber noch nix sehen kann per Ultraschall Blutungen sind weg Schwangerschaftstest immer noch positiv

von sarah93teddy am 04.02.2016, 22:02