Frage: Grünkohl in SS

Hallo! Ich würde gerne Grünkohl mit mettwürstchen essen, da ich in der 17 Woche schwanger bin weiß ich aber nicht ob das erlaubt ist?! Lg und danke :)

von Nina_1 am 18.11.2013, 12:48



Antwort auf: Grünkohl in SS

Hallo, das dürfen Sie in jedem Fall auch in der Schwangerschaft essen. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.11.2013



Antwort auf: Grünkohl in SS

Also, jetzt mach' aber mal halblang: Schwangerschaft ist keine Krankheit, Du darfst Dich normal und entspannt ernähren! Es gibt nur Weniges, was man wirklich meiden sollte (angegammelten Salat, rohes oder kaltgeräuchertes Fleisch, Lachs, Camembert). Alles, was richtig schön durcherhitzt ist, ist harmlos und erlaubt. Natürlich auch erhitzte Mettwürste! Grünkohl natürlich erst recht. *entspann Dich mal, eh?*

von Hexhex am 18.11.2013, 12:57