Frage: Gewichtveränderung

Guten Abend liebes Expertenteam. Ich wollte gerne wissen, wie es zu drastischen unterschieden kommt. In der 33 ssw hieß es noch mein Kind ist 2 Wochen älter ( also laut Berechnung- 35ssw) Durch Größe und Gewicht (2200g) . Und meine Ärztin drücke mir die Daumen, das es sich nicht verdoppelt . Und heute in der 37ssw hieß es auf einmal zu klein? Es würde nur 2600g wiegen und für diese Zeit zu klein sein? Was muss ich davon halten? Danke für die Antwort.

von seepferd12345 am 22.06.2016, 20:24



Antwort auf: Gewichtveränderung

Hallo, Das vermag ich auch nicht zu sagen. In der Situation lassen Sie den Befund im Ultraschall vielleicht noch einmal durch die erfahrenen Oberärztin in der Klinik per Ultraschall und Doppler einschätzen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.06.2016