Frage: Gelbkörperzyste in 6+2 ssw gerissen

Guten Abend Dr. Bluni, Ist es denn gefährlich für mein würmchen wenn die gkz gerissen und Flüssigkeit ausgetreten ist? War heute wegen schrecklichen schmerzen bei meiner FA . Sie konnte beim US eine 3 x3 cm große gkz sehen und meinte dass bereits Flüssigkeit ausgetreten ist. Zum Schluss meinte sie nur dass ich jetzt nur noch abwarten kann was die Zeit bringt.

von Lena_luca am 20.08.2015, 21:35



Antwort auf: Gelbkörperzyste in 6+2 ssw gerissen

Hallo, das wird unter normalen Umständen gar keine Folgen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2015



Antwort auf: Gelbkörperzyste in 6+2 ssw gerissen

Würde auch gerne noch wissen, mit was diese gkz gefüllt sind ( Blut, eiter ...) und ob es egal ist, auf welcher Seite ich schlafe ( Zyste sitzt links)

von Lena_luca am 20.08.2015, 21:53