Frage: gelbkörperhormonschwäche und jetzt

guten abend also mein sstest war negativ im kh sagten sie mir das wegen meinen öfteren schmierblutungen an den fruchtbarentagen und danach eine gelbkörperhormonschwäche vorliegen könnte kann das sein und was ist das genau habe am montag einen termin bei meinem fa .kann das der grund für eine fehlgeburt sein . was ist mit dem schwanger werden wenn ich das habe . noch was ich habe immer mal wieder ein kurzes ziehen in der leistengegend rechts mehr wie links ich mache mir sorgen dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee für ihre vielen antworten auf meine fragen

Mitglied inaktiv - 03.11.2011, 22:20



Antwort auf: gelbkörperhormonschwäche und jetzt

Hallo, 1. dieses scheint ja nur ein Verdacht zu sein. Dieses lässt sich im so genannten Zyklusmonitoring schnell klären. Ansonsten kann es schon oft ausreichen, eine gewissen Hormonimbalance im Zyklus auszugleichen. 2. dieses ist aber fast nie die Ursache einer frühen Fehlgeburt. 3. was die Ursache für Ihr Ziehen im Unterbauch ist, kann eigentlich nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt per Untersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.11.2011