Frage: Geht es wieder los ?

Hallo Dr Bluni, vielleicht errinnern sie sich ja noch an mich,ich hatte vor kurzem eine FG mit AS. die AS war am 26.9.12 in der knapp 9 SSW,wo ja erst das herz geschlagen hat,aber mit zu wenig schlägen usw. nach der AS hab ich mehr oder weniger knapp 2 wochen geblutet vom 26.9-8.10.12 , aber ohne wirkliche schmerzen. dann am 13.10.12 also knapp eine woche später,finge ich wieder mit blutungen an,aber diese blutungen waren nicht mehr normal.das ging 2 wochen und ich habe teilweise geheult vor schmerzen.also sind wir ins kh.die ärzte die mich untersucht haben,meinten das die blutungen keine regelblutung ist,sonder eine blutung von der gelbkörperzyste ,die immer noch vorhanden war. so am 29.10.12 waren die blutungen plötzlich vorbei.ich bei meinem FA angerufen aber der meinte ich sollte meine nächste regel abwarten.ja super nun warte ich seid über 21 tagen (zyklus von 21) das meine regel kommen.seid 2 wochen hab ich immer mal wieder ein leichtes ziehen im unterleib als würde meine regel jetzt kommen,aber nee sie mag wohl nicht.so meine frage,da ich immer noch die gelbkörperzyste in mir habe von der letzten ss,und ich zusätzlich noch folio forte nehme,könnte es sein das ich eventuell wieder schwanger wäre ? ist sowas möglich ? also ich hatte mit meinem mann bis heute nur 2 mal mit einander geschlafen,wir hatten aber extra 6 - 8 wochen gewartet. und was ist wenn ich wieder schwanger bin ? werd ich es dann sofort wieder verlieren ? das wäre dann meine 3. FG. liebe grüße jassy

von Jassy am 22.11.2012, 13:59



Antwort auf: Geht es wieder los ?

Hallo, 1. Was für Ihre persönliche Situation die exakte klinische Ursache der von Ihnen genannten Symptome/Beschwerden ist, wird selbstverständlich nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären können. 2. bitte lesen Sie zu genau diesem Themenkomplex doch auch in unserer Stichwortsuche hier auf dieser Seite unter dem Stichwort "Zyklus nach Fehlgeburt" meine Ausführungen. 3. selbst, wenn nun eine Schwangerschaft besteht, heißt das noch lange nicht, dass es wieder automatisch zu einer Fehlgeburt kommen wird. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2012



Antwort auf: Geht es wieder los ?

Hallo Jassy, ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, habe aber mal ne frage an Dich, hattest Du die zyste während der Schawngerschaft? Ich bin jetzt in der 11 SSW, habe am linken Eierstock ne Kleine zyste, die sich bis zum letzten US nicht verändert hatte, habe auch total bange da meine erste Schwangerschaft vor 1,5 Jahren ne Fehlgeburt war, und es solange gedauert hat bis ich wieder schwanger wurde, habe jetzt seit 2 tagen ne ziehen im Unterleib und hatte zweimal ne bischen brune Schmiere am Klopapier, habe auch ne tierische Angst das wieder zu verlieren, wie war es bei Dir, in welchen Wochen hattest Du die FG und wie??? Sorry das ich so direkt frage, ich mache mich verückt , würde mich übe rNachricht vo dir freuen!!1 Dir drücke ich alle Daumen, das bei Dir alles gut wird!!! Lg Sunny

von sunny75 am 22.11.2012, 14:28



Antwort auf: Geht es wieder los ?

Hallo Sunny, bei mir war die zyste diese gelbkörper zyste die dafür sorgt das die schwangerschaft bestehen bleibt,und die das protestogen aussprüht,die soll aber nach der 12 ssw verschwinden weil dann das ( baby ) über die nabelschnurr ernähren tut. ich habe mein kleines in der 9 ssw verloren.erst hat das herz geschlagen,und dann hat es mehr oder weniger von heute auf morgen aufgehört zu schlagen,ich wurde während der ss mehr mals in kh gebracht wegen mehr als starken blutungen, wo mir aber gesagt wurde mit dem baby ist alle ok,nur war bei mir der dottersack vergrößter.er darf wohl nur 6 mm sein und bei mir war er 8 mm. die zyste die hatte ich auch am eierstock bzw die hab ich da immer noch. ich hoffe vom ganzen herzen das bei dir alles gut läuft. lg jassy

von Jassy am 22.11.2012, 14:46



Antwort auf: Geht es wieder los ?

Achso sunny ? kann ich dir denn auch privat eine nachricht schreiben ?

von Jassy am 22.11.2012, 14:51



Antwort auf: Geht es wieder los ?

Ja klar kannst Du das!!! Ih weiss bloss hier nicht wie das geht bin ganz neu hier!!!

von sunny75 am 22.11.2012, 17:49



Antwort auf: Geht es wieder los ?

Danke für Deine Antwort, freu mich mal mit jemanden austauschen zu können!!!

von sunny75 am 22.11.2012, 17:50