Frage: Gefährlich?

Hallo Dr. Bluni, Wie ich schonmal geschrieben habe hatte ich Nierenschmerzen. Ich war damit bei meinem Frauenarzt der verschrieb mir das gleiche Antibiotika welches mir auch im Krankenhaus gegeben wurde - nur als Tabletten. Das hat sehr gut geholfen. Ich nahm dieses Antibiotika zuende wie auch empfohlen und hatte danach keine schmerzen mehr. Das Problem jetzt ist nur, dass die schmerzen jetzt wieder gekommen sind und meine Frage ist: Kann ich das Antibiotika nun ohne bedenken nehmen? Mein Entbindungstermin ist in 13 Tagen... Wäre sehr nett wenn Sie mir helfen könnten. :) Mit freundlichen Grüßen Nadine

von Nadine 92 am 22.09.2013, 19:18



Antwort auf: Gefährlich?

liebe Nadine, bevor Sie mit einem Antibiotikum anfangen bzw. dieses anfangen, fortzusetzen, bitte ich Sie, dass Sie durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder einen erfahrenen Facharzt in der Frauenklinik per Ultraschall nach den Nieren schauen lassen und gegebenenfalls auch noch einmal den Urin überprüfen lassen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.09.2013



Antwort auf: Gefährlich?

lieber Dr. Bluni, Ich danke Ihnen sehr für ihre schnelle Antwort :) Mein frauenarzt ist allerdings Nicht mehr der jüngste und weiß wenig wegen etwas bescheid.. Er hat nie solch Fälle meinte er.

von Nadine 92 am 23.09.2013, 05:30