Gefährlich fürs Baby, wenn ich versuche, mein Körpergewicht nach hinten zu beuge

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Gefährlich fürs Baby, wenn ich versuche, mein Körpergewicht nach hinten zu beuge

Lieber Herr Dr. Bluni, ich habe mich grad versucht, gedankenlos, nach hinten zu beugen und hab dabei kurz meinen Bauch angespannt, wodurch es ein bisschen geschmerzt hat, im unteren Bauchbereich. Jetzt ist der Schmerz wieder weg. Kann doch nichts gerissen sein? Vielen Dank für Ihre Antwort.

von pamuk77 am 22.05.2013, 17:07



Antwort auf: Gefährlich fürs Baby, wenn ich versuche, mein Körpergewicht nach hinten zu beuge

Hallo, dabei wird in aller Regel nichts passieren. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.05.2013