Frage: Gebärmutterspiegelung

Hallo! Ich hatte am donnerstag eine Diagnostische Gebärmutterspiegelung. Leider hat der arzt nach der op nicht mit mir gesprochen und mich nach der op auch nicht wie besprochen angerufen. Ich habe eine leichte hellrote blutung und ein leichtes menstruationsartiges ziehen, immer noch. Wie lange kann diese blutung anhalten? Muss ich mir sorgen machen? Danke

von kismet25 am 27.11.2015, 22:43



Antwort auf: Gebärmutterspiegelung

Hallo, das kann sicherlich über eine Woche anhalten wobei zur klinischen Bedeutung für Ihre persönliche Situation natürlich nur ein Arzt vor Ort eine Antwort liefern kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.11.2015



Antwort auf: Gebärmutterspiegelung

Noch dazu: ich nehme die cyclo progynova und erst an pillentag 9. ich hab das gefühl dass das ziehen stärker statt schwächer wird

von kismet25 am 27.11.2015, 22:49



Antwort auf: Gebärmutterspiegelung

Blutung ist über Nacht stärker geworden, hat jetzt die stärke einer leichten bis mittleren periodenblutung

von kismet25 am 28.11.2015, 09:25