Frage: frühtest

hallo ich habe meine periode am 23.03 bekommen und habe einen zyklos von 28 tagen habe den test mit clearblue gemaCHT ZEIGT MIR DEUTLICH schwanger ist es sicher

Mitglied inaktiv - 26.04.2011, 18:34



Antwort auf: frühtest

Hallo, 1. wenn der handelsübliche Test unter normalen Umständen - keine hormonelle Stimulation im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung und Durchführung des Testes erst nach Ausbleiben der Regel - positiv ausfällt, ist selbst bei nur sehr zarter zweiter Linie von einer Schwangerschaft auszugehen. Hier wird in den Tests sehr spezifisch nur das Schwangerschaftshormon gemessen. Und dieses kann nur von einem eingenisteten Embryo gebildet werden. Falls der Test erst >14 Tage nach dem Eisprung/der Befruchtung oder nach dem Ausbleiben der Regel durchgeführt wurde, dann gibt es da keinen Zweifel. 2. bei einem Frühtest kann es aber immer sein, dass Sie nicht wissen, ob der Test in einer Woche immer noch positiv sein wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.04.2011



Antwort auf: frühtest

Hallo, bei mir hat es auch schwanger angezeigt und mein Baby wird bald 3 monate :-). Die tests sind zu 99,9999 % sicher. Alles Gute. LG, vero

Mitglied inaktiv - 26.04.2011, 22:45