Frage: Fremdkörpergefühl

Guten Abend, Habe seit mehreren Tagen ein Druck -bzw Fremdkörpergefühl tief in der vagina, v.a.wenn ich den Beckenboden anspanne. Meine fa ist zur Zeit leider auf Urlaub, und ich habe mir nun ph messstäbchen gekauft. Habe eins nach gründlichem Hände waschen nur ca 2 cm eingeführt, und da hat sich mein Baby plötzlich extrem bewegt, als ob es das spürt.. Vor 2 Wochen war alles noch in Ordnung, cervix 5cm, mumu geschlossen. Meine Scheide ist so trocken dass der test kein Ergebnis lieferte. Die harnstreifen waren in den letzten Tagen immer negativ. Warum hat der kleine so reagiert? Soll ich in eine Klinik oder genügt es wenn ich am Mittwoch meinen Kontrolltermin wahrnehme ? Leider ist ja Wochenende.... :/

von Speedcat am 12.08.2017, 00:04



Antwort auf: Fremdkörpergefühl

Hallo, 1. für die kindliche Aktivität gibt es für den genannten Moment überhaupt keine Erklärung 2. wenn entsprechende anhaltenden Beschwerden haben, dann wird sicherlich ein Arzt vor Ort dazu mehr sagen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.08.2017