Frage: fragen

Hallo Herr dr. Bluni, Ich habe ein paar fragen 1. Gestern als ich das laptopkabel aus der Steckdose gezogen habe, hat es an meinem Finger etwas gebritzelt.war das für das Baby schädlich? 2. Ich habe heute ein Bad genommen. Darf man das in der Schwangerschaft? Ich habe nicht lange gebadet, weil ich mal gelesen habe, dass Hitze zu missbildungen führen kann. Stimmt das? Habe als Zusatz nur ein babybad benutzt. Da sind jedoch auch Duftstoffe etc. Drin. Was ist hierfür denn geeignet als badezusatz? Irgendwelche ätherischen öle oder so was? Bin in der 8. 9. Ssw Mit bestem dank im voraus

von sabine8787 am 01.08.2015, 17:54



Antwort auf: fragen

Hallo, 1. nein 2. hier kann ich sie beruhigen, dass die Schwangere auch in der Frühschwangerschaft in die Badewanne gehen darf. Etwaige Vorstellungen zu möglichen Auswirkungen der Hitze auf das Ungeborene entbehren der Grundlage. Solche Hinweise gibt es nur aus der tierexperimentellen Forschung. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.08.2015



Antwort auf: fragen

... so wie es der Doktor schon gesagt hat solltet du professionelle Hilfe suchen, denn deine Ängste werden immer schlimmer werden. Diese Alltagssituationen sind vollkommen harmlos. Bitte fang frühzeitig eine Therapie an sonst endest du wie die anderen hysterischen Weiber hier oder bei Dr. Busse.

von Mari831 am 01.08.2015, 18:05