Frage: Frage

Hallo Dr. Bluni, Die Schwangerschaft macht mich ganz konfus und irgendwie wollen mir die logischen Zusammenhänge nicht mehr gelingen�� Also hier meine Fragen: 1. Wenn man die Feindiagnostik gemacht hat und dabei alles okay war mit den Organen des Babys, dann dürfte doch jetzt nicht plötzlich ein Herzfehler auftreten, oder? 2. Bei der Feindiagnostik wurde ja auch die Durchblutung der Plazenta untersucht, dies gab keine Auffälligkeiten , ist dann ein Plazentainfakt ausgeschlossen?, oder musste man dafür der Mutter Blut abnehmen und untersuchen. Herzliche Grüße Lisann

von lillimausi77 am 20.09.2014, 11:13



Antwort auf: Frage

Hallo, 1. das wäre schon sehr ungewöhnlich, lässt sich aber auch in einem Zentrum für Präntaldiagnostik nie mit 100%iger Sicherheit ausschließen 2. das kann im späteren Verlauf noch eintreten, wenn die Rahmenbedingungen dafür vorliegen, denn der Doppler wird ja nicht vorhersehen können, was in 8 Wochen der Falls ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.09.2014