Frage: Frage ausgelassen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe heute morgen eine Frage gestellt. Diese ist leider untergegangen, aber das kann ja mal passieren. Hier ist der Text noch einmal. Danke schön! Guten Morgen, wir haben Karten für das Musical "Starlight Express" bekommen. Am Termin bin ich dann in der 18 SSW. Ist das noch in Ordnung, oder kann es dem Kind dann schon schaden? z.B. Hörschäden. Danke für ihre Antwort!!!

von endoplasmatischesreticullum am 22.04.2013, 19:54



Antwort auf: Frage ausgelassen

Hallo, ja, Sie haben Recht, dass ich diese Frage wohl übersehen habe. Sorry. Ja, das ist in Ordnung, wenn Sie sich dabei wohlfühlen. Es gibt für solche Veranstaltungen übrigens bis heute keine Daten, die darauf hinweisen, dass die Kinder dadurch Hörschäden erleiden würden. Dieses ist letztlich nur bei Arbeiterinnen in einer sehr lauten Arbeitsumgebung untersucht worden, in der sich sich dann auch während der kompletten Schwangerschaft täglich befanden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2013