Frage: Flüssigkeit aus Brustwarze die 2.

Hallo, Noch eine Nachfrage. Zum Thema Flüssigkeit aus der Brustwarze 25ssw. Leider ist meine FÄ momentan im Urlaub. Ein Termin wäre also erst in drei Wochen möglich. Allerdings habe ich aufgrund multipler Zysten und fibroadenome in den Brüsten regelmäßige brustultraschall Termine. Der letzte war vor 5 Wochen und da war alles ok. Ein bösartiger Grund für die austretende Flüssigkeit wäre dann doch wohl eher unwahrscheinlich, wenn vor 5 Wochen beim brustultraschall alles unauffällig war, oder? Dennoch werde ich in drei Wochen meine FÄ darauf ansprechen.

von Schlumpi2 am 27.07.2015, 22:38



Antwort auf: Flüssigkeit aus Brustwarze die 2.

Hallo, das ist zumindest anzunehmen, jedoch kann das natürlich jemand aus der Ferne überhaupt nicht ausschließen und auch dann wäre eine Abklärung in einem Zeitraum von etwa drei Wochen erfahrungsgemäß ausreichend. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.07.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Flüssigkeit aus der Brustwarze

Hallo Kann Flüssigkeit aus der Brustwarze ein erstes Zeichen für eine Schwangerschaft sein? Ich hatte am 12.02.2011 mein Eisprung und auch ungeschützten sex. Seid gestern schmerzen meine Brustwarzen und beim drücken kommt eine milchige Flüssigkeit raus das hatte Ich noch nie und starkes ziehen im Unterleib. Ist es möglich das es die ersten ss A...


Ab wann Flüssigkeit aus Brustwarze ?

Hallo, Ich bin in der 25 ssw. Gestern, nach einer Bewegung wo die Brust recht doll zusammengedrückt wurde bemerkte ich, dass ein kleiner nasser Fleck im BH war. Da er so wieder wegtrocknete vermute ich, dass es klare Flüssigkeit war. Ist das in dieser schwangerschaftswoche normal? Ist das schon die Vormilch? Bei der anderen Brust ist mir das bis j...


Freie Flüssigkeit im Bauchraum, gefährlich für das Ungeborene?

Hallo Herr Dr. Karle, bei mir wurde im Rahmen einer internistischen Untersuchung, Ausschluss Blinddarmentzündung, mittels einer sonografischen Untersuchung über die Bauchdecke, freie Flüssigkeit an verschiedenen Stellen im Bauchraum festgestellt. Ich leide wohl zurzeit an einer akuten Darmentzündung, welche aber laut Laborwerten nicht zwingend ...


Flüssigkeit

Hallo, ich bin heute in die 23. ssw gekommen. Bis auf extreme Übelkeit mit Erbrechen, die mit Vomex, Agyrax und Cariban, Nux Vomica und Nacl Infusionen behandelt wurden und werden und unerklärlichen Beinschmerzen, die aber nach der Feststellung eines Eisenmangels und der Einnahme entsprechender Präparate aber fast komplett verschwunden sind, hat...


Flüssigkeit in beiden Eierstöcken SSW 7

Meine Schwangerschaft wurde diese Woche betätigt mit einer Fruchthöhle. Embryo wurde noch nicht gesehen. Als Zufallsbefund hat der Doc in beiden Eierstöcken Flüssigkeiten festgestellt. Woher kann die kommen? Eine Hormonbehandlung fand nicht statt.


Frühschwangerschaft Flüssigkeit im Bauchraum

Guten Tag Herr Dr. Karle ich bin aktuell "ganz frisch" schwanger (4+5) und beim Ultraschall gestern wurde viel Flüssigkeit im Bauchraum entdeckt. Den frühen Termin hatte ich aufgrund meiner Blutgerinung benötigt um hier mit einer Heparintherapie zu starten. Was könnte dies sein? Auf was muss ich mich einstellen? Vorerkrankungen: Thrombose u...


Wann wird zu wenig Flüssigkeit gefährlich?

Guten Morgen Herr Dr. Karle, mir ist aufgefallen, dass ich die letzten Tage zu wenig getrunken habe als ich viel unterwegs war (ich würde schätzen 1,0 - max. 1,5 Liter). Der Urin war auch dunkler als sonst. Ist es gefährlich für das Kind, wenn man mal ein paar Tage nicht die 2,5 Liter schafft? Ich werde definitiv jetzt wieder vermehrt darauf achte...


Flüssigkeit im Bauchraum und geschwollene Lymphknoten

Guten Morgen Herr Doktor Karle, ich befinde mich aktuell in der 5. SSW (4+4), nach einer Fehlgeburt im März 2023 (10. SSW). Gestern war ich beim ersten FA-Termin und die SSW wurde auch bestätigt. Es ist eine kleine Fruchthöhle zu sehen, aber noch nicht eindeutig, dass sich etwas darin befindet. Die Eileiter sehen soweit wohl auch gut aus. Sie ha...