Frage: Flohbekämpfung

Wir haben Flohe im Haus..Die Katze, also der Wirt des Übels ist nicht mehr in der Wohnung und gerade weggelaufen, draußen haben wir auch Katzen, Hund und sonstiges, da wir eine Bauernhof haben. Jetzt gehen die Flohe auf mich (21 SSW) los... würde gerne Raumspray benutzen. Der Tierarzt sagt, das geht so einfach nicht in der Schwangerschaft. Was soll ich machen? Ich bin gerade ziemlich zerstochen und könnte echt heulen, fühle mich soo ausgeliefert und es juckt wie Teufel... Fühle mich so machtlos und möchte das in den Griff bekommen, die Viecher aus dem Haus zu bekommen, bevor der Kleine im Februar kommt und auch zerstochen wird. Vielen Dank.

Mitglied inaktiv - 17.09.2011, 05:24



Antwort auf: Flohbekämpfung

Hallo, hier kann ich Ihnen leider als Nicht-Toxikologe keine entsprechenden Ratschläge geben, aber ganz bestimmt kann dieses unser Experte, Herr Dr. Paulus. Die Adresse ist http://www.rund-ums-baby.de/med_schwangerschaft/ VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.09.2011