Fleischfondue mit Brühe und Weißwurstfrühstück Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Fleischfondue mit Brühe und Weißwurstfrühstück Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe heute erfahren, dass ich schwanger bin und meine Frauenärztin hat Urlaub. Ich hätte eine Frage bezüglich der Ernährung. Bei uns gibt es Weihnachten immer ein Fleischfondue mit Brühe und ein Weißwurstfrühstück. Kann ich beides ohne Bedenken essen? Weißwuerstel sind zwar heiss, werden aber sicher nicht bis auf 70 Grad erhitzt. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Viele Grüße

von Klara1983 am 20.12.2014, 12:44



Antwort auf: Fleischfondue mit Brühe und Weißwurstfrühstück Schwangerschaft

Hallo, ja, das dürfen Sie. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.12.2014