Frage: Finic Abbruchblutung

Hallo Herr Dr Bluni, ich bin sehr verwirrt da meine Blutung ausgeblieben ist.. Mir kann in der 1.Woche der Pille ein Fehler passiert sein- Einnahme vergessen- (ist aber nicht einmal sicher). Ich habe korrektweise dann die Einnahme gleich am nächsten Abend nachgeholt zzg der regulären Einnahme kurz später und hatte dann auch erst nach 9 Tagen GV. Damit sollte der Schutz ja wieder vorhanden gewesen sein. Nur blieb eben meine Periode aus worauf ich mir einen Test geholt hatte ,abend durchgeführt und negativ. Ich habe massive Ängste dass ich doch schwanger sein könnte. Soll ich den Test wiederholen oder kann ich darauf vertrauen? Sind billigmarken genauso gut?

von immerhappy am 15.08.2017, 10:12



Antwort auf: Finic Abbruchblutung

Hallo, wenn solche Unsicherheit besteht, wiederholen Sie den Test nach ein bis zwei Wochen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.08.2017



Antwort auf: Finic Abbruchblutung

Den ersten Test habe ich vier Tage nach ausbleiben durchgeführt, und gestern also noch m vier Tage später Nachmittag erneut einen Test. Ist das Ergebnis dann zuverlässig?

von immerhappy am 16.08.2017, 07:50