Feuerzeug in Waschmaschine und Trockner!!

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Feuerzeug in Waschmaschine und Trockner!!

Hallo, Habe mich gestern ziemlich aufgeregt.. Mein Mann (leider Raucher) vergisst gerne mal sein Feuerzeug aus der Hose zu nehmen bevor er sie in die Waschmaschine steckt. Gestern Abend bringe ich meine Tochter ins Bett und ziehe ihr einen Schlafanzug aus dem Trockner an. Ich habe mich etwas gewundert, dass die Sachen sich anders anfühlen als sonst.. Muss dazu sagen wir sind alle stark erkältet und ich rieche seit Tagen rein gar nichts! Habe sie dann hingelegt. Als ich am nächsten morgen neben den Trockner schaute, sehe ich dass da ein Feuerzeug liegt welches nicht mehr funktioniert. Es ist leider schwarz; sodass ich nicht sehen kann ob es ausgelaufen ist. Ich habe jetzt totale panik, da wir alle nichts riechen, dass die Kleidung jetzt total gesunken hat und meiner Tochter irgendeinen Schaden davon tragen kann! :( Mir geht es wirklich schrecklich und ich mache mir solche sorgen.. Bilde mir auch ein, dass ich so ein komisches druckgefühl auf dem Kopf habe (Klar,das könnte auch von der Erkältung sein aber ich kenne das so nicht! ) Danke im voraus für eine hoffentlich beruhigende Antwort

von Mimimi1234 am 07.02.2016, 13:12



Antwort auf: Feuerzeug in Waschmaschine und Trockner!!

Hallo, das hat keine Folgen VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.02.2016