Frage: fernsehen

Wie viel fernsehen schadet in der ss? Ich gucke schon einige Std. Ca. 4-5 momentan, schadet das? Bin in der 36. Ssw Habe gestern eine neue Kuchenform im Ofen benutzt, die nach Plastik roch,hab den Kuchen dann nach 5 Minuten umgefüllt in eine andere form. Die form war vorher bereits im Geschirrspüler, ist der Kuchen essbar?hab bereits ein stück gegessen.

von sabine8787 am 31.01.2016, 16:02



Antwort auf: fernsehen

Hallo sabine8787, beide Situationen sind harmlos. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.02.2016



Antwort auf: fernsehen

Also Fernsehen als solches schadet Dir wohl nicht ;-) Aber ich würde Dir sehr empfehlen, zumindest eine von diesen Stunden zu nutzen und spatzieren zu gehen. Je fitter Du bist, wenn Du in den Wehen bist, desto besser. Das ist nämlich ganz schön anstrengend!!! Bei mir ist eine Stunde spatzieren gehen ein definitiver Teil der Geburtsvorbereitung.

von ylvabella am 31.01.2016, 19:39



Antwort auf: fernsehen

Bei dem momentanen Programm schadet Fernsehen deinem Gehirn, deinem Kind aber nicht.

von Lelo317 am 31.01.2016, 20:04



Antwort auf: fernsehen

Fernseher in der ss. Soll schaden?! Hör bitte auf sowas zu denken. Dann schadet alles zuhause. Wlan signal, musik, internet, laptop, handy, haus telefon!!!! Ich hatte beschäftigungsverbot gehabt da ich risiko in der ss. Hatte. Mir war langweilig und hab 3-4 std. lang fernsehen gekuckt. Danach 1-2 std. Im internet gesurft, danach noch telefoniert. Mein kind ist kerlgesund und sie wird 1 jahr alt. Das mit dem kuchen ist kein problem. Eier ist bestimmt durchgegart.ist ja mehr als wie 40 min. Gebacken. rest ist nicht schädlich.

Mitglied inaktiv - 31.01.2016, 23:52



Antwort auf: fernsehen

Bei solchen Fragen muss man mkt Ja antworten. Scheinbar das falsche Programm gewählt. Einige davon schaden der Intelligenz und bringen solche Fragen hervor.

von miasMama am 02.02.2016, 13:21