Frage: Falsch gemessen und nu:(

Kinderwunsch heute, 19:58 mamajulia28 (1) Falsch gemessen und nun? Hi ihr süßen ich habe immer falsch gemessen ich hohle muss  ... Nun meine frage will es morgen dann 3 min drin lassen statt nach pieps meine frage ist ob es arg verfällt dann also ich mein ob es sehr schlimm ist denn ich vermute das mein es am 17.6 war (da16 fiel die Temperatur und gestern steigt sie) hatte gestern auch immer zu ziehen und stechen ach und der ovu war am 16.6 am stärksten heute wieder schwächer würde jetzt morgen warten und ab mitwoch bzw Dienstag mit byro anfangen wenn tempi oben bleibt was meint ihr ?

von Julia882fachmami am 18.06.2017, 20:39



Antwort auf: Falsch gemessen und nu:(

Hallo, Leider kann ich hier Ihrer Fragestellung nicht so richtig folgen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.06.2017